Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 2. Dezember 2014

{Rezept} Pizzabrot

Eine Arbeitskollegin von meinem Mann hat das für die Arbeit gemacht und ich durfte probieren und wollte unbedingt dieses Rezept haben! Gestern haben wir es dann gemacht, und es schmeckt einfach super!

500g Mehl
150g Schinken klein geschnitten
150g Mozzarella klein geschnitten
5-8 getrocknete Tomaten klein geschnitten
1 TL Salz
2-3 EL Pizzagewürz
ca. 3 dl Wasser
1 Hefe
1 El Olivenöl

Alles zu einem glatten Teig zerknetten und zu 2 Baguettes formen.

Ca. 35 Minuten im Ofen auf 200° backen. Den Teig vorher nicht aufgehen lassen und den Ofen nicht vorheizen.



2 Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus und ich liebe selbstgemachte Sachen. Sicher habe ich den Star Wars Trailer gesehen und will den Film endlich sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon Pizzabrot gemacht schmeckt echt gut!=)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena