Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 29. November 2014

{TAG} Der perfekte Freund

Ich habe den Tag bei Rebecca-Desireé entdeckt und wollte den auch gleich machen (wie ihr wisst finde ich Tags sowieso immer super ^^).

1. Hast du zur Zeit einen Freund?
Jain. Wir sind verheiratet.

2. Seit wann/Wieso nicht?
Kennen und lieben gelernt haben wir uns im Juni 2011, 3 Monate später kam der Antrag von ihm und im Juli 2012 dann die Hochzeit.

3. Welche Augenfarbe sollte er haben?
Das war mir immer egal, ich wollte nur nie einen Mann mit Brille, und nun habe ich einen mit Brille :D

4. Welche Haarfarbe sollte er haben?
Das war mir immer egal, aber ich tendierte eher zu dunkleren Haaren.

5. Wie groß sollte er sein? Würde es dich stören, wenn er kleiner ist?
Auch da fand ich immer grosse Männer toll, nun ist mein Mann nur 2 cm grösser als ich :D Das macht mir aber überhaupt nichts aus.

6. Besser jünger, gleich alt oder älter?
Älter ist schon besser, ich kenne es auch anderst, das ging zwar ganz gut. Aber älter ist für mich besser :)

7. Stört dich ein großer Altersunterschied?
Nein, das würde mich nicht stöhren, hauptsache es ist wahre Liebe. Bei uns beträgt der Altersabstand 5 Jahre, und das ist gut so.

8. Welchen Stil sollte er haben?
Er sollte nur nicht rum laufen wie der letzte Hampel :D Und sich nicht wie ein 60-jähriger kleiden :D


9. Sixpack oder Bierbauch?
Da ich selber nicht grad eine Elfen-Figur habe, brauche ich da wohl keine Ansprüche zu stellen :D Die Figur war mir aber noch nie wichtig.

10. Magst du es, wenn Männer Schmuck (Ohrstecker, Ketten, Uhren, Piercings, Tattoos …) tragen?
Kommt drauf an was. Ohrstecker finde ich nicht so toll, auch Piercings nicht, aber alles andere: Why not


11. Traumtyp?
Habe ich keinen, schliesslich ist das Hauptsächliche der Charackter (zumindest für mich).

12. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?
Ich bin froh dass wir zusammen leben, ich hätte meinen Mann am liebsten 24 Stunden um mich :D

13. Welche Hobbys sollte er haben, welche nicht?
1-2 gleiche Intressen sind natürlich von Vorteil, er darf aber auch seine eigenen Hobbys haben (das ist bei meinem Mann die leidenschaft für die Feuerwehr und das Angeln).

14. Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
Natürlich treue, man sollte sich auf ihn verlassen können, humor, Vaterqualitäten.

15. Was sind NoGos?
Fehlender Respekt geht garnicht (natürlich auch Gewallt in der Beziehung), er darf nicht Stuhr sein und auch an sich arbeiten können, fehlende Intresse an andern Leben geht auch nicht.
 
16. Auf welcher Bettseite sollte er schlafen?
Das ist mir egal. Mein Mann will aber an der Tür schlafen, damit er bei einem Feuerwehreinsatz schneller weg kann :D DEsswegen schlafe ich links und mein Mann rechts.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Verlinkung.
    Nach 3 Monaten kam der Antrag, wie süß..ich musste 2 Jahre warten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nie einen Antrag bekommen, wir haben gleich geheiratet :-D
    LG

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena