Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 20. Dezember 2014

{Neu} Zuckerwattemaschine

Wir haben einen neuen "Küchenhelfer" bei uns zu Hause. Mein Mann hat mir eine Zuckerwatte-Maschine bestellt (ohne mich zu fragen :D ).
Das ist ganz bestimmt etwas das man nicht braucht - aber trotzdem sehr cool :D

Es ist total einfach. Die Maschine wird eingeschaltet und muss 5 Minuten warm laufen.


Danach kommt der Zucker rein. Mein Mann hat Zucker dazu bestellt, man könnte aber auch normalen nehmen (das gibt dann weiße Zuckerwatten).


Danach muss man warten bis die Maschine die ersten Fäden macht, dann kann man das Stäbchen reinhalten und die Fäden wickeln sich fast wie von selbst um das Holzstäbchen.




Tadaaa, und fertig ist die Zuckerwatte (die ist etwas klein geraten :D ). Und sie schmeckt genau wie auf dem Jahrmarkt! Eine super Erfindung für Zuckerwattenliebhaber (wie mich ;) ).





Bestellt hat mein Mann die Maschine hier: enjoymedia

3 Kommentare:

  1. Seit Monaten will ich auch eine Zuckerwattenmaschine, aber mein Freund ist noch nicht begeistert davon :(

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt klasse aus! Ich hoffe du hast noch viel Freude mit deiner Zuckerwattenmaschine. Man braucht das Gerät zwar nicht, aber es ist eigentlich toll, wenn man eine hat.

    AntwortenLöschen
  3. Die Zuckerwatte sieht gar nicht mal so schlecht aus, so gut bekomme ich sie selten hin. Noch viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena