Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 27. Dezember 2014

4 Monate Babyglück

Mit 17 Wochen bin ich ca. 62 cm groß und 5100 g schwer. 
Ich trage Kleidergröße: 56 und teilweise schon 62
Lieblingsbeschäftigung: Plappern, versuchen Sachen in den Mund zu nehmen, Mobile beobachten
Das mag ich gar nicht: Nase und Auge putzen und auch Augentropfen nicht. Die erste Erkältung :(
Was ich diesen Monat gelernt habe: Nun kann ich schon sehr gut greifen, und versuche auch gleich alles in den Mund zu stecken, das dauert aber, meist geht es erst an die Nase oder ins Auge o.o
Ich kann meinen Kopf schon recht lange halten wenn ich auf dem Bauch liege.
Meine liebsten Spielsachen: Die Babywippe und mein Rasselkäfer. Mit Spucktüchern spiele ich auch sehr gerne.



17 Wochen Eltern sein


Neue Erkenntnisse: Es ist sehr schwer für sein Kind eine Entscheidung zu treffen =/
Dafür fehlt die Zeit: Zum Bloggen im Moment
Der glücklichste Moment: Jedes mal wenn du uns anstrahlst und wir dir ein kichern entlocken können. Auch wenn du das nun öfters machst, von deinem Lachen kann man nie genug kriegen
Das freut die Mama: Dass du wieder gesund bist, und wieder ganz der alte, fröhliche Junior bist
Das freut den Papa: Das erste mal wo nur Papa den Kleinen beruhigen konnte, das war für ihn ein Highlight
Nächte/Schlaf: Mit der Erkältung hast du natürlich oft geweint, manchmal alle 30 Minuten. Nun schläfst du aber wieder normal, also so im 3 Stunden-Tackt, manchmal aber die erste Nachthälfte 4-6 Stunden.
Das haben wir diesen Monat als Familie/mit unserem Kind gemacht: Wir haben die erste Erkältung/Krankheit zusammen durchgemacht, das war echt schlimm für uns alle.
Wir sind das erste mal mit dem Kleinen geflogen, und er hat das echt wunderbar gemacht!
Und natürlich das erste Weihnachtsfest als kleine Familie, es ist nochmal einiges schöner wenn sein Kind auch dabei ist (auch wenn er noch nichts wirklich mitkriegt).
Mama ist das erste mal weg gegangen und Papa hat einen ganzen Abend auf den Sohnemann aufgepasst, das ging sehr gut, und kann dann bald mal wiederholt werden :)
Darauf freuen wir uns: Hoffentlich bald den ersten Schnee mit dir zu erleben.
Das macht Mama und Papa glücklich: Dir jeden Tag beim wachsen zu sehen, zu sehen wie du dich machst. Es ist einfach ein riesiges Wunder mit dir!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena