Maslergirl's World

That's me!

Montag, 3. November 2014

Herbstspaziergänge

War bei euch die letzten Tage auch so tolles Wetter? Bei uns hat fast jeden Tag die Sonne gescheint, da konnte man garnicht anderst als Raus gehen.
Ich habe es richtig genossen mit dem Kleinen nach Draussen zu gehen. Ich liebe den Herbst sowieso, wenn die Sonne noch scheint, dann ist es perfekt.
Die Blätter strahlen dann richtig, und es riecht so schön nach Herbst. Beim letzten Spaziergang hat es einige schöne Fotos gegeben, die ich mit euch teilen will.




1 Kommentare:

  1. sehr sehr schöne Bilder! Ja, bei uns hier in Österreich war es auch total schön - perfekt für einen Spaziergang :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena