Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 18. November 2012

Blogvorstellung + Noch ein Tag :D

Ich weiss dass ist heute schon mein 2. Post, aber ich weiss nicht wie viel ich nächste Woche Zeit haben werde für meinen Blog.

Als allererstes will ich euch einen tollen Blog vorstellen.
Und zwar ist das der Blog von Sara.

Ich folge ihrem Blog schon recht lange, in dieser Zeit hat sie viele Leser für sich gewonnen. Bei ihr merkt man auch, wie viel Herz sie da rein steckt und dass ihr auch ihre Leser sehr wichtig sind.

Sie blogt viel über Beauty. Aber auch Lifestyle und Produkte. Ihre Leserschaft ist also sehr breit. Ich kann euch ihren Blog nur empfehlen!


So, nun zum Tag

Ich wurde von der lieben Snowflake getagt.

Hier nochmal die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Tagge elf weitere Personen.
Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

1. Lieblingsessen?  
    Kartoffelgratin von meinem Schatz <3
2. Was kannst du an Menschen überhaupt nicht leiden?
   Arroganz und Vorurteile
3. Lieblingsschriftsteller?
   Stephen King
4. Was siehst du, wenn du jetzt aus deinem Fenster siehst?
    Dunkel
5. Lieblingsgetränk?
    Hollunderblütensirup und Vanilla Coke
6. Magst du Gummibärchen?
   Joa, am liebsten saure
7. Welche Sprachen sprichst du?
   Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und mit Englisch kann ich mich verständigen
8. Welchen Beruf wolltest du später haben, als du noch ein Kind warst?
    Schriftstellerin und Hundeschlittenfahrerin :D
9. Magst du Weihnachten?
    Oh Jaaaa <3
10. Das beste Geschenk, das du je bekommen hast?
    Hm, da fällt mir grad so vieles ein... Thomas Sabo Herzanhänger, Brilliant, Bryan Adams Tickets
11. Sprichst du einen Dialekt? Wenn ja, welchen?
    Ja, Schweizer ;)



Meine Fragen:
  1. Was ist dein lieblings Kleidungsstück
  2. Schaust du Fussball? Wenn ja, welches ist dein lieblingsverein?
  3. Welches sind deine Lieblingstiere?
  4. Schaust du Simpsons? Welchen Charakter findest du am besten?
  5. Hattest du schon einen Unfall?
  6. Was trägst du für Socken?
  7. Wie ist dein Zimmer/ deine Wohnung eingerichtet?
  8. Verstehst du dich gut mit deinen Nachbarn?
  9. Hast du einen Kindheitswunsch?
  10. Backst du gerne?
  11. Bist oder gehst du gerne zur Schule (gegangen) 
Getagt ist jeder der das liest und lust hat mit zu machen :)



1 Kommentare:

  1. Toller Tag!

    Danke für dein Angebot bezüglich Hilfe und Fragen rund um meine Hochzeit. -> Danke! ❤
    Aber wir feiern nur im kleinen Rahmen (13 Leute inkl. uns), nur Standesamtlich und ganz schlicht (also kein Kleid, "nur" ein Hosenanzug! Danach geht es ab in die Flitterwochen...
    Nächste Woche wird das Aufgebot gemacht, dann werden wir heuer noch die Einladungen machen lassen, Anfang nächstes Jahr werden die Ringe und die Klamotten besorgt. Und das wars! ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena