Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 19. November 2014

{Taufe} Die Einladungen sind raus

Am 1. Februar wird Julian getauft. Wir haben schon einiges geplant, es steht aber auch noch einiges an.
Grob ist eigendlich alles geplant. Er wird in der Kirche getauft wo wir geheiratet haben, gegessen wird anschliessend im Restaurant eines guten Freundes.

Nur die Feinplanung ist noch nicht ganz soweit, wir wissen noch nicht genau wer wirklich alles kommt, wir haben uns noch nicht für das Menü entschlossen und vorallem habe ich keine Ahnung wie ich die Tische dekorieren soll (das bereitet mir am meisten Bauchweh :D Vielleicht werde ich diese Arbeit auch einfach auf meine Mutter schieben :D ).

Die Einladungen hat meine liebe Mama in einer Nachtschicht gebastelt (das hat sie aber freiwillig gemacht, es hätte nicht geeilt). Am Freitag habe ich sie geschrieben und abgeschickt. Natürlich habe ich auch noch ein Foto von der Karte.


2 Kommentare:

  1. Die Einladungen sind zuckersüß, nur haben wir unseren Sohn nicht getauft. Da wir ihn keine Religion aufzwingen wollen. Er soll, wenn er größer ist selber entscheiden. Meine Mutter hat mir das auch aufgezwungen und ich war nicht gerade glücklich damit.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena