Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 23. August 2013

Wir sind umgezogen

Ich melde mich wieder zurück. Wir haben dne Umzug gut geschafft, die alte Wohnung ist ohne Probleme abgegeben worde und nun haben wir uns schon sehr gut eingelebt in unserm Häuschen.
 Wir haben zwar noch nicht ganz alles eingeräumt, aber das meiste ist schon an seinem Platz. Auch einige Bilder hängen schon, aber einige müssen auch noch an die Wand, und auch mein geliebtes DVD-Regal.



Man kann es kaum glauben, aber ich freue mich total auf den Herbst. Ich bin sowieso ein Winterkind :)
Bald kann man sich wieder kuschelig anziehen, meine Kuschel-decke kommt dann wieder zum einsatz, ich kann wieder ohne ende Tee trinken. Und dann können wir auch schon bald das erste mal unsern Kachel-ofen anschmeissen :)

Freut sich noch jemand mit mir auf den Herbst? :D


2 Kommentare:

  1. Ich bin auch ein totel Herbstmensch! Vllt weil ich da geboren wurde :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass ihr den Umzug gut überstanden habt. Ich bin auch Herbstkind. Ich beschwer mich schon die ganze Zeit, dass der Sommer ebenso wieder letzte Winter einfach nicht enden will ^^.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena