Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 3. August 2012

Whopies gedeihen

Unsere kleinen Whopies wachsen und entwickeln sich super! Weil wir den kleinen Whopie getauft haben, nennen wir seine grosse Schwester einfach Whopiene :D

Whopie ist der ruhige von den beiden. Er schläft schon mal gerne auf der Brust ein. Er geniesst Streicheleinheiten auch total, wirft sich dann manchmal auf den Rücken damit man den Bauch kraulen kann. Dazu muss man auch sagen, er hat auch ne Plauze :D Er ist recht dicklicher als seine Schwester. Und er schielt! Das sieht man nicht immer, nur manchma.

Whopiene ist die freche und aufgeweckte! Trotzdem dass sie noch beide wacklig auf den Beinen sind, hopst sie schon rum (und purzelt dann aber auch gerne mal auf den Rücken, weil sie einfach noch nicht 100% sicher auf den Beinchen ist ^^). Sie geht dann auch schon mal auf Whopie los und beisst ihn in rein oder tritt ihn, er wehrt sich dann kaum oder vergebens weil sie halt einfach einbisschen weiter ist als er. Bei der Mama hat sie es auch schon versucht, aber die gibt zurück :D

Whopie:

Whopiene:




8 Kommentare:

  1. Einfach nur niedlich, wie gern ich mal wieder hier so einen haufen hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geniesse die Zeit total zu sehen wie sie sich Entwickeln, wenn sie wieder Fortschritte gemacht haben. Das ist halt nicht wie bei Kindern, da zieht sich das so in die Länge, plötzlich merkt man wieder "Ist sie gross geworden", bei Kätzchen kann man Tagtäglich zusehen, es ist einfach grossartig!

      Löschen
  2. Ich sags nochmal! Und ich werde es immer wieder sagen: WILL HABEN!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie süß <3 Katzen sind was tolles, vor allem, wenn sie noch so klein und tapsig sind :)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß *-*


    lg Taschi

    Interesse an einem Blogaward?
    dann einfach per Kommentar an einer Auswertung teilnehmen

    http://taschiundcici.blogspot.de/2012/08/unser-1-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süüüss der Kleine!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena