Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 5. August 2012

Blogger Forum

Ich will euch hier mal ein tolles Forum vorstellen, und zwar das Blogger Forum! 
Es ist ein echt geniales Forum für alle Blogger. Man kann sich Tips holen von andern Bloggern oder einfach nur über Gott und die Welt quatsch.

Ausserdem findet man da auch echt liebe Leute!

Wie schon gesagt, es gibt Themen wo man sich Hilfe holen kann, sich über das bloggen allgemein austauschen kann.
Dann gibt es auch ein Offtopic, da kann man über alles mögliche reden, inkl. Spiele-Ecke ;)

Ich kann es euch echt nur empfhelen euch dort zu registrieren, das ist echt viel Wert, und ich bin richtig froh da zu sein!

Hier nochmal der Link: http://www.blogger-forum.com//index.php

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena