Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 24. August 2012

Bald Wochenende! Familientreffen ist angesagt

Ich hab ja ganz selten am Samstag frei, aber diesen Samstag hab ich mir frei genommen. Desswegen freu ich mich schon mega auf Heute Abend.

Ich hab nämlich extra frei genommen weil wir Familientreffen haben. Und weil meine ganze Verwandschaft weiter weg wohnt, seh ich die ganz selten.

Das ganze würde schon am Mittag starten, aber da mein Mann leider noch einen wichtigen Feuerwehrkurs hat, können wir erst am Abend hingehen.
Einige aus meiner Familien kennen meinen frisch gebackenen Mann noch garnicht, ich bin schon gespannt wie sie sich verstehen ^^

Wir schlafen dann auch bei meiner Oma, sie ist echt der liebste Mensch den es gibt. Trotzdem dass sie 15 Enkel hat (und 3 Urenkelinnen ;) ), nimmt sie sich für jeden einzelnen Zeit und kümmert sich um alle!
Und am Sonntag morgen geht die ganze Familie dann auch noch lecker brunchen.

Ich freu mich schon richtig da drauf.

Es mögen ja nicht alle Familientreffen, wie ist das mit euch? Geht ihr da gerne hin?


2 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Familientreffen ;)

    Ich habs nicht so mit Familientreffen, es gibt da so ein paar Menschen in meiner Familie, die muss ich nicht um mih haben, aber das ist glüklicherweise nur ein kleiner Teil. Davon ab ist meine Familie so groß, dass ich einen Teil meiner Tanten und Onkel noch nihtmal selbst kenne oO Ich würde bei so einem Treffen total den Überblik verlieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe das Familientreffen lief gut :) kenne sowas gar nicht,sehe meine Familie nur in Griechenland 1x im Jahr.

    Danke für deinen Kommi das hast du alles sehr schön beschrieben :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena