Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 8. August 2012

Ghost Rider Spirit of Vengeance

Voller Vorfreude hab ich mir die DVD von Ghost Rider 2 gekauft. Ich fand den ersten Teil echt super, und als Motorradbraut sowieso ;)

In der Hauptbesetztung spielt nachwievor Nicolas Cage, dafür spielt aber Eva Mendez nicht mehr mit, was mich recht enttäuscht hat.

Zur Geschichte: Johnny Blaze muss immer noch damit fertig werden, dass der Rider immer wieder ausbricht. Sein Ziel ist es den Rider loszuwerden und somit den "Fluch" der ihm der Teufel höchstpersönlich aufgehalst hat.
An einem Tag wird er von einem Fremden aufgesucht, der die Hilfe des Rider's braucht. Es geht um einen Jungen der vom Teufel gefangen genommen wird, weil er spezielle Kräfte hat.
Nun muss sich Johnny Baze entscheiden ob er dem Jungen hilft, und somit sich für den Rider entscheiden, oder ob er den Rider entlich hinter sich lässt.

Mein Fazit:
Ich war ehrlich gesagt mega enttäuscht. Die Geschichte an sich wäre nicht schlecht.
Was mich aber extrem gestört hat war das ständige geballer. Alle Gegner vom Rider hatten Waffen, und das fand ich total unpassend! Schliesslich war da schon klar, dass die ihm damit nichts anhaben konnten... Und erst gegen Schluss hat er dann einen ebenbürtigen Gegner gekriegt: Zu spät - zu wenig!

Dann war der zweite Teil völlig anderst gemacht als der erste. Der Rider an sich sah schon ganz anderst aus als im ersten Teil (halt die ganze Grafik war anderst), ich ersten Teil hat er richtig geil ausgesehen, nun - naja...
Auch die Verwandlung von Johnny in den Rider war total grottig...

Schade um die super Idee... Dann muss ich eben weiterhin den ersten Teil schauen ^^


2 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena