Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 18. August 2012

Einbruch + Award

Zuerst die schlechte Nachricht: Bei uns zu Hause wurde eingebrochen! Mein Mann hat mich am Donnerstag Nachmittag angerufen und gesagt dass die Wohnungstüre aufgebrochen war als er nach Hause kam.





Mein erster Gedanke galt unsern Katzen, ihnen ist zum Glück nichts passiert, die waren munter wie immer!

Dann dachte ich, was wir alles rum liegen hatten... Unsere Laptops, unsere Fernseher, die Motorradschlüssel, Xbox, Playstation usw.... Aber mein Mann sagte dann das sie nichts gestohlen hätten! Ich war so mega froh, die waren wohl wirlich nur auf Bargeld aus, das Sparschwein war offen, das Kleingeld haben si aber natürlich nicht mitgenommen.
Wir hatten also richti glück im unglück!

So, nun zu was anderem, ich hab einen Awars gekriegt und zwar von Stephi



Wiefolgt wieder die Regeln:

1. Schreibe einen Post darüber
2. Verlinke den Nominator als Dank auf deinem Blog
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben
4. Teile es ihnen mit und Poste die Regeln

So, ich verleihe den Award an folgende Blogerinnen weiter: NickyJessy,Sarah Michelle,JJ und Mello

So, nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende!!! 

8 Kommentare:

  1. OHA wie krass ist das denn..
    gut das euch nichts passiert ist..

    & danke für denn award!!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich glaub ich könnte nachts niht mehr ruhig schlafen. Aber immerhin gut, dass ihr soviel Glück im Unglück hattet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, schlafen geht ganz gut, das würde man sofort hören wenn da jemand die Türe kaputt macht

      Löschen
  3. Echt heftig :( so ein Pech muss man haben aber zum Glück war es nur Geld und nicht die Wertsachen

    Http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Wie schlimm!!!
    Ich hätte sooo Angst! Gott sei Dank wurde nix gestohlen und ist keinem was passiert. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott das ist ja wirklich ein Alptraum :-( zum glück ging es nochmal gut
    mein erster gedanke wären auch zu erst die Tiere gewesen

    vielen dank für dein Kommi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich Pech und total arg...

    Zum Glück ist den Tieren nichts passiert und eure Sachen sind ja auch noch da! Ärgerlich ist das halt!

    Vielen lieben Dank für den hübschen Award *hihi* *freu*

    Werde gleich darüber posten!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena