Maslergirl's World

That's me!

Montag, 20. August 2012

Themenwoche: Unser Reich

In dieser Themenwoche geht es um "unser Reich" also das eigene Zimmer/Wohnung/Haus.

Ich bin da bei meinem Mann eingezogen, also sozusagen in's gemachte Nest ;) Aber ich hab von Anfang an meine Wünsche auch mit umgesetzt.

Trotzdem wollen wir nächstes Jahr umziehen, in eine grössere Wohnung, wenn möglich mit Terasse und Garten.

Aber nun mal zu unserer Wohnung:

Das ist das Badezimmer:




Die Essecke:



Wohnzimmer:



Unser Balkon:




Vom Schlafzimmer und vom "Kinderzimmer" gibts keine Bilder ;)

8 Kommentare:

  1. Das Wohnzimmer mit dem beleuchtetem Fernseher & der Balkon gefallen mit sehr gut :). Trotzdem ist es bestimmt auch toll wenn man in eine Wohnung direkt zusammen zieht in alles zusammen macht und Aussucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Ihr habt ja ein super schönes Badezimmer, da werd ich ganz schön neidisch. Freu mich schon auf unsere gemeinsame Wohnung, dann hab ich auch endlich wieder eine Badewanne (wenn auch nicht so groß). :)

    AntwortenLöschen
  3. Das badezimmer ist ja mal toll mit der Eckbadewanne. Und der Balkon muss ja auch recht groß sein, wenn da so große Möbel stehen.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sehr schick! ❤
    *gefällt mir echt gut*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, ich kann wohl ein Lebenlang von so einer Wohnung träumen.

    AntwortenLöschen
  6. @ Vanesse, es geht nicht mal darum dass ich nicht von Anfang an dabei war, mir ist die Wohnung einfach zu klein und zu teuer für das was sie bietet.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch alles sehr sehr schick aus :D Gefällt mir gut :)

    Ja, inzwischen ist die Auswahl nur noch bei zwei Mädels, das macht es aber nicht unbedingt leichter, die Trauzeugin auszuwählen muss ich sagen ;D Eher noch schwieriger. Ich weiß es einfach nicht :/ Warum gehen nicht zwei für jeden :(

    LG,
    Laura (Cinerious)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen... Ich habe dir einen Award verliehen... Ich hoffe du freust dich... Mehr dazu findest du hier: http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2012/08/award-time-blog-lovin-award.html

    LG Jessie

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena