Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 1. August 2012

TAG: "Kunst"

Ich wurde von der lieben Snowwhite getagt, danke dir!

Hier sind die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe acht Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge zehn weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.



Dann wollen wir mal, und zwar zum Thema "Kunst":


1. Ich war schon mal in einem Kunstmuseeum, aber ich fand es nicht sehr spannen (ich glaub das war Paul Klee).
2. Ich finde selbstgemalte (also nicht von mir) Bilder toll!
3. Ich hab früher sehr viel gezeichnet, was man aber nicht nicht als Kunst bezeichnen kann :D
4. Schöne Fotos und Bilder sind für mich genau so Kunst wie Gemälde!
5. Wir haben in unserer Wohnung nicht viel Kunst. nur eine Skulptur die uns Schwiegermama geschenkt hat, die hängt an der Wand! (Bild ;) )
6. In Berlin gibt es ja auch sehr viel Kunst, ich fand da die Bären toll und das Jüdische Denkmal!
7. Mir gefallen Akt-Fotos sehr gut! (Wenn sie gut gemacht sind).
8. Sonst hab ich mit Kunst nicht viel am Hut und versteh auch nicht viel davon ;)


So nun wähle ich das neue Thema und zwar "Fotografie"!


Und dazu tagge ich folgende Leute:
Audry
Sarah
Carulyn
Isa
Laruemarie
Sven
Jessica
Mello
Jess
Tasha


Viel Spass :)

5 Kommentare:

  1. Diese Tags sind immer ganz cool aber manchmal finde ich sie auch schon nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist kein müssen ;) nur wenn du Lust und zeit hast.

      Löschen
  2. Dankeschön.. Puuuh.. mal sehen ob mir ein Thema einfällt :O

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke Dir. :) Werd es so schnell wie möglich erfüllen.. hehehe :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena