Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 15. August 2012

Neues Design

Ich hab mal ehrliche Kritik gekriegt und bin super dankbar dafür! Mir wurde gesagt das Design wäre nicht so der Knaller (ich hab ja ehrlich gesagt nur das erst beste genommen.
Nun bin ich den ganzen morgen auf der suche nach einem tollen Design gewesen. Und das hat echt mega nerven gekostet!!!
Aber nach nervenautribender suche hab ich dann was schönes gefunden. Danach war die nächste Hürde das hier irgendwie rein zu bringen :D Das hat auch nochmal recht viel Zeit gekostet, nun steht aber alles.

Leider sind bei gewissen Post's unten die Infos verschoben. Vielleicht krieg ich das noch hin, aber ich seh da irgendwie keine Lösung, wenn jemand weiss wie, bitte melden :)

Ich werde dann aufjedenfall noch einen Header machen lassen (ich kann sowas ja nicht =/ ).

Ausserdem gibts nun oben die Seite "Über mich". Die habe ich auch heute neu gemacht.

Wie gefällt es euch? Habt ihr sonst noch etwas dass ich ändern/verbessern kann?


10 Kommentare:

  1. Das ist schon ein toller anfang! und wenn der Header fertig ist wird es super!
    nun musst du nur den code fürs kommentieren wieder ausschalten denn der ist blöde ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design - gefällt mir total gut! :-)

    Und die 'Über mich'- Seite ist auch nett geworden *hihi*
    Geil, dass du auch Motorradjunkie bist *gg* - ich bin nämlich grad auf der Suche nach einer neuen Maschine! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß immer nicht, wie es vorher aussah.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ist das nun gut oder schlecht? :D Vorher war's so orange/rosa. Mit palmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht total schön aus *-*
    Die Farben finde ich toll!

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  7. kein Problem :-) bestimmt ist das wieder automatisch umgesprunken

    du ich kann ägypten echt empfehlen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es sehr gut, der Überschriften Font ist toll :D
    Ich bin dann mal gespannt auf den Header. Aber bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen :(

    AntwortenLöschen
  9. Dein jetziges Design gefällt mir richtig gut! :) Viel Glück bei deinem header, aber das geht meistens schneller als man denkt.

    Ich habe dir auch einen Award verliehen:

    http://pointednclicked.blogspot.de/2012/08/haarentfernungscreme-flop-award.html

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena