Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 22. August 2012

Ich will Herbst


 Ich hab genug Sommer gehabt! Diese Hitze macht mich fertig und auch sonst finde ich dass der Sommer gehen kann  :D

Ich liebe den Herbst total, vorallem die Bäume mit ihren goldenen Blättern, es riecht dann so gut und am morgen der Neben (ich weiss andere hassen sowas, aber ich finds toll).
Wenns draussen schon frisch und man dann rein geht und schön warm duscht. Und man kann endlich wieder kuschlige Kleider anziehen *hach*

Den Baum hab ich letztens gesehen und wollte ihn unbedingt anfassen, der sieht so weich aus (hoffentlich hat mich niemand dabei beobachtet :D ). Aber er war garnicht weich -.-

Mein Schatz war heute süss. Ich hab heute Nachmittag frei und sass zu Hause, als er mir geschrieben hat ob ich ihn besuche, er wär grad allein und hätte nichts zu tun (er arbeitet im Krankenhaus, heute in der Kinderabteilung). Das hab ich dann auch gemacht, ich hab mich voll gefreut dass er mich gefragt hat ob ich zu ihm kommen, einfach nur so!

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch der totale Herbst und wintermensch :) aber ich glaube der Herbst kommt jetzt sehr schnell ;)

    AntwortenLöschen
  2. NEIIIN, ich will noch keinen Herbst! :(

    *hihihi* Der Baum ist ja cool, den würd ich auch anfassen wollen. ;)
    Dein Schatz ist echt total süß! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag auch gerne den Sommer :D Ich mag es auch gerne warm, nur zeige ich mich nicht mehr gerne seit der Schwangerschaft, weswegen ich mit den Klamotten so meine Probleme habe. Aber auch meine letzten Einkäufe ginge schon in die Richtung des Herbstes. Nur Winter, der geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will keinen Herbst ich will für immer Sommer :D

    Ich war schon oft mit Männern im Urlaub,alleine oder mit Freundinnen macht verreisen mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena