Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 28. August 2012

Achtung: Whopiebilder

Ich hab nun wieder mal ein paar Bilder von unsern kleinen Katzen.

Die sind nun super aktiv, rennen durch die Wohnung, spielen, machen Chaos, klettern an den Beinen hoch usw....

Aber auf Bildern gucken sie immer süss :D Seht selber (achtung, Bilderflut ^^):












5 Kommentare:

  1. Jap, hatte selbst ein Bild bearbeitet. Und das dort hochgeladen. Mache sowas für andere an sich nicht mehr, keine Zeit, aber kann es dir gern machen, musst mir nur sagen was. Weil wenn ab und an einer fragt, ist es ja ok... aber wenn ich sage, ich mache sowas, hätte ich keine ruhe mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schick mal und am besten mit Ideen... tattoomodel.rose@aol.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena