Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 22. Juni 2012

Themenwoche Charaktereigenschaft

Einige Blogger machen Themenwochen, das habe ich aber erst heute entdeckt. Nun wollte ich doch gleich auch mal mit machen. Diese Woche ist das Theme Charaktereigenschaften.

Was zeichnet mich aus?


Ich bin leider nicht sehr selbstbewusst und steh mir oft selber im Weg. Ich bin auch ein sehr zurückhaltender und ruhiger Mensch, was von andern oft falsch verstanden wird. Viele meinen dann dass ich mich für was besseres halte und mich nicht mit ihnen abgeben will, aber eigendlich habe ich nur Angst etwas falsches zu sagen.
Ausserdem bin ich, vorallem in Liebesangelegenheit, sehr ungeduldig, und dazu noch eine kleine Klette!
Auch ganz schlimm ist, dass ich eine totale Spassbremse bin. Ich bin meist eher ernst. Ich hab auch gerne Spass aber das kommt immer auf die Art drauf an.

Dafür habe ich auch gute eigenschaften ^^ Ich bin sehr hilfsbereit, meine Familie und meine Freunde können auf mich zählen! Früher habe ich meinen Bruder mitten in der Nacht von Partys abgeholt, heute fahre ich meinen Freund in der gegen rum :)
Ich bin sehr verantwortungsbewusst, also wichtige Sachen werden auch erledigt!

Joa, das war's grad so was mir auf die schnelle eingefallen ist :)

1 Kommentare:

  1. Und was kommen noch für Posts?
    Tolle Idee, übrigens ;)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena