Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 17. Juni 2012

Ich hab den Artikel Hier gefunden und dachte weil mir grad so langweilig ist ich teste das mal. Aber ich kann euch jetzt schon sagen dass wohl nicht viel Barbie in mir steckt ^^



Wie viel Barbie steckt in dir?

Du..
[X] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[x] Du hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[X] Du hast/hattest mal falsche Nägel.
[x] Du hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[ ] Du hast genügend Kleidung, zum ein gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[ ] Du hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.

Total: 3
Du...
[X]... hast/hattest gefärbte Haare. Strähnchen
[X]... hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[X]... hast dein Handy immer bei dir.
[ ]... gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.

Total: 3
Du liebst :
[X] Glitzer
[X] Die Farbe Pink
[X] Shopping
[ ] Schmuck
[ ] Spiegel
[ ] Schuhe
[X] Regenbögen
[X] Einhörner
[X] Disney Filme (Manchmal)
[X] Kerzen
[ ] Blumen 

Total: 6
Du kaufst ein bei :
[X] C & A
[ ] Victoria's Secret
[X] H & M
[ ] Tally Weijl
[ ] Top Gun
[ ] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colosseum
[ ] Madonna
[ ] Mister&Lady
[ ] Fashion Mania

Total: 2
Du sagst oft :
[ ] Whatever
[ ] Oh mein Gott
[X] Egal
[X] Weiß Nicht
[X] Schatz
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[ ] Total(ly)
[X] Sicher
[ ] Nee

Total: 4
Du Liest :
[ ] Cosmopolitan
[X] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Mädchen
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy (?! aus dem alter bin ich raus!)
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash

Total: 1
Du schaust diese Filme :
[ ] Anna & die Liebe
[ ] Viva Top 1OO
[X] Zwei bei Kallwass
[ ] Freaky Friday
[X] Cinderella Story
[X] Mitten im Leben (Assi TV auf RTL :P)
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Zum Glück geküsst
[ ] Rache ist Sexy
[ ] U2O
[ ] Girls United
[ ] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[
] Unter uns
[ ] My Girl
Total: 2
Du schaust..
[ ] Germany's Next Top Model
[ ] Project Runway
[ ] Desperate Housewives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[ ] Next
[ ] OC California
[ ] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[ ] Gilmore Girls
[ ] Dr. House
[ ] Heroes 



Jetzt multipliziere dein Ergebnis mit 2 & du hast deine Prozentzahl, die du eine Barbie bist.


Also bei mir sind es 48%!!! 

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena