Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 24. Juni 2012

Nur noch 3 Wochen

Und ich bin jetzt schon total aufgeregt. Die Zeit vergeht einfach so irre schnell! Ich weiss noch wie er mir den Antrag gemacht hat, danach war noch fast ein Jahr zeit und nun ist das Jahr schon vorüber!

Irgendwie hab ich auch total Panik dass irgendwas schief läuft und das wir alles noch zu wenig geplant haben. Dann müssen wir noch sachen besorgen und organsieren. Ausserdem braucht mein Schatz immer noch ein Hemd und eine Krawatte!!!

Noch zwei Wochen und dann hab ich Urlaub, dann ne Woche Urlaub und dann ist es schon so weit. Boa ich will garnicht wissen wie aufgeregt ich dann bin wenns ja jetzt schon so schlimm ist!


4 Kommentare:

  1. Hihi, kann dich gut verstehen ;)
    Ich bin auch immer voll aufgeregt und mache mir Sorgen^^
    Aber am Ende geht's dann doch gut ;)
    Also mach' dir keinen Kopf, das wird schon :*

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll *.*, ich freu mich so für dich :)!

    AntwortenLöschen
  3. Heey,du (:

    Du würdest mir einen riesigen gefallen tun würdest du bei meinem Blog likethewayidoit.blogspot.com
    links auf das Bild loveclothing drücken,denn darüber entscheidet sich ob sie meinen Blog sponsoren oder nicht.

    Wenn du darauf geklickt hast wird sich Ihr Onlineshop öffnen,eventuell findest du sogar was.
    Das ganze läuft über einen Zeitraum von 1 Monat.
    Es ist egal wie oft du darauf klickst,umso öfter desto besser.:*

    Liebe Grüße,
    Lara ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey, einen süßen blog hast du, gefällt mir!
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen?! würde mich sehr freuen!
    ich wünsche dir noch einen schönen abend, Lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena