Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 1. Juni 2012

Junggesellenabschied

Mein Schatz hat morgen seinen Junggesellenabschied, wollte euch kurz darüber erzählen, aber zuerst.

@ Schatz, falls du dass hier liest ist hier schluss für dich! Das ist eine überraschung für dich und das soll es auch bleiben ;)






Er wird keinen klassischen Junggesellenabschluss haben (wie kurz erwähnt gibt es Probleme in der Familie, da wäre ne riesige Party grad irgendwie nicht so angebracht).
Aufjedenfall werden seine drei besten Freunde ihn überraschen. Sie holen ihn morgen ab und fahren dann zum See, wo der eine der drei ein riesiges Segelschiff hat (hat sogar 2 Zimmer und Küche O.o).
Alle von ihnen Angeln gerne, desswegen musste ich heimlich die Angelsachen von meinem Schatz packen. Und dann musste ich ihm auch alles andere packen weil sie da übernachten.

Es wird also geangelt, gebadet, Männerzeugs bequatsch und natürlich viel getrunken :D

Ich hab vorhin alle seine Sachen gepackt (ich hoffe ich hab nix vergessen...), und ihm noch einen kleinen Brief dazu gepackt, ich hoffe er freut sich.
Und ich bin dann aber natürlich auch froh wenn er am Sonntag wieder bei mir ist!

Ich werde keinen Junggesellenabschied haben. Jeder der mich kennt weiss dass ich nicht gerne feier. Ich werde sattdessen am Samstag Abend mit meinem Bruder und meiner Freundin in's Kino gehen, wir werden uns einfach einen schönen Abend machen, ich freu mich schon!



GB Pics - Gästebuch Bilder

1 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja voll süß von euch *-*
    Also ich, ich mag feiern auch nicht :/
    Naja, ich bin erst 13, aber schon der Discoabend auf der letzten Klassenfahrt war einfach die Hölle.
    Bäh :D
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :*

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena