Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Nachwuchs!

Ihr wisst noch garnicht das neuste! Unsere Katze Lima ist schwanger! Und ich freu mich so irre.

Die Ärztin hat zwei kleine "Etwas" in ihrem Bauch ertastet. Wir haben dann keinen Ultraschall mehr gemacht, sie meinte wir sollen uns überraschen lassen :)

Wir werden dann aufjedenfall eine behalten, ich wollte ja schon immer eine zweite Katze, leider hat Lima nie eine andere Mieze im Haushalt geduldet, bei ihrem Baby wird das sicher anderst sein.

Ihr Bauch ist schon richtig gross, es wird wohl nicht mehr lange dauern, vielleicht ja genau an unserm Hochzeit, das wäre witzig ^^

Ich hätte gerne ein Foto von Lima's Baby-Bauch gepostet, leider ist sie grad draussen am Sonne tanken :)

Ich werden dann aufjedenfall berichten wenn es soweit ist und dann auch Baby-fotos :)


1 Kommentare:

  1. Ach, Katzenbabys sind sooooo süß *___*
    Welche Rasse ist Lima?
    Freue mich schon auf die Baby-Photos ^-^

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena