Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 26. April 2015

{Produktetest} Nivea In-Shower Bodylotion Q10

So kurz nach den Barilla Pesti durfte ich schon wieder was testen, dieses mal aber etwas für meinen Körper, und zwar die neue In-Shower Bodylotion mit Q10.
Ich kannte vorher schon die In-Bodylotion, aber die mit Q10 noch nicht. Ausserdem habe ich zu Hause die normale Bodylotion mit Q10, die übrigens meine Haupt-Bodylotion ist.

Im Packet war eine grosse Lotion in Originalgrösse und Verpackung (für mich ;) ) und viele kleine Muster zum verschenken und weitererzählen.

Es wird versprochen dass es so schneller geht, da die Bodylotion nicht einziehen muss, und halt nicht extra aus der Dusche muss. Und das ist aufjedenfall der Fall. Oft vergesse ich einfach mich nach dem Duschen einzucremen, dass passiert mir mit der In-Shower Bodylotion nicht mehr.

Ein ganz grosser Pluspunkt sind die gelben Massageperlen! Ich finde dass es sich damit toll anfühlt. Allerdings merke ich nichts von einem kühlenden Effekt ;)



 Auch sehr praktisch finde ich die Flasche der Lotion. Super zum rausdrücken, schwer zu erklären aber echt praktisch!

Einen negativen Punkt habe ich aber auch noch. Ich habe das Gefühl dass man recht viel der Lotion braucht pro Körperteil, so wird die Flasche leider schnell leer :(

Fazit: Echt klasse Produkt, vorallem für mich als gestresste Mutti! Ausserdem genau den selben wunderbaren Duft wie die normale Q10 Bodylotion!
Ich werde die In-Shower Bodylotion mit Q10 aufjedenfall weiter kaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena