Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 1. April 2015

{Produktetest} Barilla Pesto Rustico

Endlich mal wieder ein Post von mir!

Dieses mal durfte ich  von Kjero aus die neuen Barilla Pesti testen. Es gibt diese 3 neuen Sorten: Aubergine mit Kräutern, mediterandes Gemüse und getrocknete Tomate.

Ich habe leider völlig verdaddelt das ganze Paket zu fotografieren :( Es gab nämlich nicht nur die Pesti, sonder auch noch zwei Packungen Cracker und zwei Packungen Barilla Spaghetti.
Einiges davon habe ich Freunden und Familie verschenkt. Zum Beispiel das Pesto mit Aubergine, da ich so garkeine Aubergine mag ;)



Zuerst habe ich getrocknete Tomate und mediteranes Gemüse ganz normal als Pesto verwendet. Als berufstätige Mutter darf es manchmal auch etwas schneller gehen mit dem kochen, dafür sind die Pesti perfekt ;)
Leider haben mich die Pesti an der Pasta nicht gerade aus den Socken gehauen. Es war nicht schlecht, aber hatte nicht soooo viel Geschmack. Bei 'getrocknete Tomate' waren die Tomatenstückchen das Highlight, das fand ich klasse.
Aber bei den Barilla Pesti ist und bleibt 'Pesto Secchi' mein Favorit.
Danach habe ich die Pesti als Dip mit den Crackern versucht. Einfach toll! Vorallem getrocknete Tomate. Mediteranes Gemüse ist einfach nicht so mein Geschmack, aber nicht schlecht oder so.



Fazit: Als Pesto leider nicht so überzeugend, aber für Dip werde ich mir die Pesto mit getrockneter Tomate ganz sicher wieder kaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena