Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 29. April 2015

8 Monate Babyglück

8 Monate Babyglück 

 

Mit 8 Monaten bin ich ca 64 cm groß und 6170 g schwer. 
Ich trage Kleidergröße: 68
Lieblingsbeschäftigung: Spielen und beobachten
Das mag ich gar nicht: Nase putzen, eincremen, wenn man mir was wegnimmt was ich aber eigendlich untersuchen will.
Was ich diesen Monat gelernt habe: Seit zwei Wochen robbe ich, und ich werde jeden Tag besser und schneller. Meist brauche ich aber dafür ein Ansporn, also irgend einen Gegenstand den ich unbeding will.
Meine liebsten Spielsachen: Alles was ich nicht haben darf und kann. Natürlich will ich auch alles was Mama und Papa haben, aber das ist nicht alles Baby-tauglich ^^
Was ich diesen Monat gegessen habe: Leider immer noch kein Brei, aber wenn Mama und Papa essen darf ich je nach dem auch was probieren, z.b. ein Stück Brot, einbisschen Gurke oder von einer Frucht. Heute habe ich herausgefunden dass Birne ganz toll schmeckt.





  8 Monate Eltern sein


Neue Erkenntnisse: Man denkt immer, das dauert ja noch bis man die Wohnung Baby-sicher machen muss, und dann ist der Moment da, und es ist doch noch nichts gemacht >.<"
Dafür fehlt die Zeit:Der Blog leidet im Moment einwenig, da ich kaum am Pc bin, aber noch schlimmer ist's mit Blogs lesen. Das fehlt mir sehr, aber ich kann mich leider nicht aufteilen. Wenn der Kleine im Bett ist, geniesse ich die Abende mit meinem Mann.
Der glücklichste Moment: Ständig die Komplimente von Fremden "Ach, ist das ein süsser", "Er lacht ja so goldig". Da bin ich jedes mal so richtig richtig stolz!
Schreckmoment: Als der Sonnenschein zur Steckdose gerobbt ist! Zum Glück habe ich es gleich gesehen.
Das freut die Mama: Ich frage mich oft wie ich so ein wundervolles Kind verdient habe! Von Geburt an immer sehr zufrieden, nun kriegst du zwei Zähnchen und nicht mal da bist du schlecht gelaunt! Wortwörtlich unser Sonnenschein!
Das freut den Papa: Dass er nun immer mehr quatsch machen kann mit dem kleinen.
Nächte/Schlaf: Nun schläfst du immer mehr durch, und das trotz Zahnen! Es ist aber unterschiedlich, manche Nächt schläfst du durch, und manchmal willst du noch ein oder zweimal trinken.
Mama oder Papakind: Im moment grad wieder mehr Mama.
Das haben wir diesen Monat als Familie/mit unserem Kind gemacht:  
Nochmal (hoffentlich für längere Zeit) Ärzte-Marathon.
Das herrliche Wetter genossen. Wir sind immer den ganzen Nachmittag draussen gewesen. Erst spazieren, danach auf die Decke in den Garten. Einfach wundervoll!
Darauf freuen wir uns: Im Mai haben wir endlich wieder mal zwei Wochen alle als Familie Urlaub, wo wir in die Heimat meines Mannes fahren werden und gleich auf zwei Hochzeiten (aber nicht gleichzeitig :D ) tanzen werden.
Das macht Mama und Papa glücklich: Wenn deine beiden Zähnchen ganz durch sind, wir sind schon ganz gespannt darauf!

4 Kommentare:

  1. Wie die Zeit vergeht, ein Wahnsinn das dein kleiner schon 8 Wochen alt ist. Mit Kind rast die Zeit viel schnell.
    Ne, leider wissen wir es noch nicht. Nur meint mein Verlobter, dass dieser Bauch viel größer ist, als der letzte. Und nein wir bekommen keine Zwillinge gg

    AntwortenLöschen
  2. Hello I'am Chris !
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 20 million visits, 193 Country in the World! and more than 20,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    Thank you for following my blog - it is greatly appreciated! :o)
    i followed your blog, please follow back
    ++++++++++++++++
    Get a special price for your blog! with compliments
    Best Regards
    Chris
    http://nsm08.casimages.com/img/2015/04/13//15041305083818874513168309.png

    AntwortenLöschen
  3. Krass,meine ist 4 Monate alt hat schon fast kleidergröße 74 und wiegt fast 7 kg !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Krass,meine ist 4 Monate alt hat schon fast kleidergröße 74 und wiegt fast 7 kg !!!!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena