Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ravensburg Aquarelle

Ich hatte gestern meine Ruhe vor Ehemann und Schwiegerpapa, die waren nämlich angeln.
Die Zeit habe ich genutzt um Ravensburg Aquarelle zu testen. Ich habe das zum halben Preis ergattern könnten (10.- statt 20.-), einfach gegen die Langeweile.

Ich habe zuerst die Anleitung gelesen, da steht verschiedenes. Z.b. verschiedene maltechnicken, wie man richtig mischt oder auch die Farbenlehre.
In diesem Packet hat es 3 verschiedene Vorlagen, die schon vorgezeichnet ist. Es ist auch ganz schwierig drüber zu malen, da das so ganz spezielle Trennlinien sind.
Aber malen kann man trotzdem nach Lust und Laune. Es hat echt richtig Spass gemacht, aber auch gut Zeit in Anspruch genommen. Ich freue mich schon auf die andern beiden Bilder die ich dann noch malen kann.
Nun noch einige Impressionen und mein Meisterwerk :D






4 Kommentare:

  1. Schaut witzig aus! *hihi*

    Ein schönes Jahr 2013, ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool. Ich bin ja auch gerne künstlerisch unterwegs. Sowas habe ich allerdings noch nicht getestet. Zeichne meist dann direkt selbst.
    Du folgst noch meinem alten Blog, dort schreibe ich allerdings nichts mehr. Würde mich freuen, wenn du meinem neuen Blog folgen würdest: chaenni.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) danke für dein Kommentar und sorry für meine Verspätete antwort.
    Bei "Tribute von Panem" war ich im Kino zuanfangs auch etwas enttäuscht, weil ich die Bücher so großartig und den Film sehr langatmig fand. Aber beim zweiten Mal ansehen auf DVD, hat sich meine Meinung gebessert, weshalb der Film in der persönlichen Jahresplatzierung raufgerutscht ist :)
    Bei Iron Man kommt ja dieses Jahr der dritte Teil raus :) bin schon gespannt wie der so wird!
    Die Aquarelle sind ne gute Idee fürs Ausprobieren und Starten und ich finde es ist dir gut gelungen :9

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus. Hatte das Produktvideo gesehen und fand es ganz interessant. Bin aber eher ein Malen-nach-Zahlen Fan.

    LG

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena