Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 19. Januar 2013

Disneyland Bericht

Nun haben wir es endlich geschafft die Fotos zu Sortieren und aus zu misten :) Und ich kann euch nun auch endlich einen Post bieten über unsern Ausflug in's Disneyland.

Am ersten Tag war schon mega der Stress. Wir wollten mit der Bahn zum Flughafen. Leider hat sich irgendjemand am Morgen vor den Zug geschmissen, desswegen war mega Chaos am Bahnhof. Irgendwie haben wir dann auch noch den falschen Zug genommen (das Bahn-Personal wusste selber nicht wo welcher Zug fährt...).
Naja wir haben's dann aber doch noch rechtzeitig geschafft und sind dann voll erschöpf in's Flugzeug eingestiegen. Der Flug dauerte 50 Minuten.

Als wir dann in unserm Hotel ankamen, haben wir nur schnell alle Sachen in's Zimmer gepackt und sind dann gleich los in den Park.

Das war das Zimmer:



Am ersten Tag haben wir schon mega viel gesehen, und am Abend dann die wundervolle Jubiläums-Show. Die war wirklich unglaublich toll. Ich war total berührt! Die Show dauerte 20 Minuten. Sie haben das Schloss in mit einer Lasershow verwandelt und das ganze mit Wasserkunst und Feuerwerken noch verschönert. Es war einfach unglaublich. Ich hab auch alles auf Video :))



Am Abend hat es dann geschneit, da war das ganze Cowboydorf im Schnee, das sah toll aus!


in dem Saloon waren wir immer am Abend

Hier haben wir geschlafen
Am nächsten Tag waren wir in den Filmstudios und haben da alles angeschaut. Da ist auch unsere Lieblingsbahn "Crush's Coaster".



Am Abend waren wir in Buffalo Bill's Wild West Show.





Am letzten Tag haben wir nochmal alles angeschaut was uns gefallen hat, nochmal Fotos gemacht und die letzten Souvenirs gekauft.





Am 14.1 waren wir genau 6 Monate verheiratet <3


Die hat sich mein Mann gekauft, aber ich werd die wohl auch viel anziehen. Die ist mega weich und warm :D

Für die Whopies

Für unsern besten Freund

Ich hab natürlich vergessen meine Bürste zu packen...

Für meinen Bruder

Für Papa und seine Freundin

Die ist für mich <3

Ohne ende weiiiiich!!!

Für meine Mama





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena