Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 24. Januar 2013

E-Book Reader

Ich habe mir was gegönnt :))

Eigendlich war ich immer gegen einen Reader, ich finde Bücher toll weil sie nach Bücher riechen und sich super anfühlen.
Leider hab ich inzwischen ziemlichen Platzmangel und weiss garnicht mehr wohin mit den ganzen Schinken.

Ich hab mich dann mal erkundigt wer schon einen Reader hat und wie die damit zufrieden sind. Die meisten fanden es eine gute Sache, also dachte ich, ich werd es einfach mal probieren, so ein Teil kostet ja nicht alles Welt.

So sind wir gestern zu Thalia gegangen und da hab ich mich für das Cybook Odyssey entschieden. Und das ist es:




Ich hab es dann auch gleich gestern getestet und ein Buch (das ich zwar schon hatte) runtergeladen (es war nicht mal 4.-). Also ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, ich hab mindestens eine Stunde gelesen und mir haben weder die Augen weh getan noch hat mir irgendwas gefehlt. Ich finde es echt eine gute Sache.

Hat jemand von euch einen E-Book Reader? Was haltet ihr davon?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena