Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 27. Januar 2013

Malen nach Zahlen für Erwachsene

Ich habe mir das am Dienstag bestellt und am Freitag war es schon da. Nach dem ich mega gespannt war musste ich aber bis heute warten bis ich endlich starten konnte.

Zuerst zeige ich euch was drin war:






Die Vorbereitungen waren etwas nervig und recht Zeit aufwenig. Zuerst muss man die Farbtöpfchen nummerieren (es gibt extra Kleber dazu).
Danach muss man die Farbtöpfchen mit Wasserverdünnen (etwas) bis es die richtige Konsistenz hat.

Danach konnte es losgehen. Ich hab dann mit der ersten Farbe angefangen. Ich hab bestimmt 3 oder 4 Stunden gemalt, in dieser Zeit konnte ich gerade mal 2 Farben machen. Und so sieht es bis jetzt aus:



9 Kommentare:

  1. Sieht schon mal lustig aus - bin gespannt auf das fertige Bild!

    Wird bestimmt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so Malen Nach Zahlen-Sachen. :)
    Und das Motiv ist toll, ich liebe Elephanten. <3

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, wenn ich das sehe, juckt es mir schon in den Fingern.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist ja toll. Woher bekommt man das? Muss ich unbedingt auch bestellen. Ich hab das als Kind geliebt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe es bei spiel-idee.ch bestellt. aber bei hornbach oder thalia soll es das auch geben falls du aus österreich oder deutschland bist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin aus der Schweiz. Ich schau nachher gleich mal auf dieser I-Seite. Juppi, ich freu mich schon darauf, danke dass Du mich auf diese Idee gebracht hast. Übrigens, Dein Blog ist toll, ich lese gerne immer mal wieder...

    AntwortenLöschen
  7. Gerne doch :) viel spass dann beim malen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Du schreibst was von Wasser verdünnen und etwas und richtiger Konsistens. Wie soll die denn deiner Meinung nach sein?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena