Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 13. Januar 2013

Morgen geht's nach Paris

So Leute, morgen ist es schon so weit!!! Ich werde MickeyMaus im Disneyland besuchen!
Morgen früh fliegen wir los und am Mittwoch Abend sind wir dann wieder zurück.

Danach gibt's dann natürlich einen Ausführlichen Bericht mit vielen Fotos :)


1 Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll <3 das Disneyland in Paris ist toll! Ich wünsch dir ein tolle Zeit dort und ja einen Bericht möchte ich dann unbedingt lesen :)

    Eine Hochzeitslocation haben wir schon :) wir mieten uns einen Raum in unserer Heimatstadt, das Skyline, welches einen wunderbaren Blick über die Dächer der Altstadt bietet und eine tolle Dachterrasse hat.

    Danke für den Tipp mit dem Forum :) werd ich bei Gelegenheit mal reingucken!!!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena