Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 4. Januar 2013

Friends in my Pocket

Ich will euch heute ein ganz spezielles Forum vorstellen.

Friends in my Pocket

FIMP ist ein sehr familiäres Forum für junge Frauen im Alter von 18 bis 30 Jahre. 
Bei uns kann man sich ausheulen, freuen oder auch einfach nur über alltägliches reden. Bei uns hat jedes Thema seinen Platz. Sei es Beauty, Klamotten oder Hobbys. Aber auch persönliche Sachen wie Freundschaft, Liebe und Intimes können bei uns besprochen werden.

Wir sind ein durchgewürfelter Haufen mit verschiedenen Nationalitäten, verschiedenen Berufen und natürlich auch verschiedenen Meinungen. Bei uns sind einfach alle herzlich willkommen.

Ich bin nun schon bald 2 Jahre ein stolzer FIMP-Mitglied, und würde es nicht mehr missen wollen. Egal wie es mir geht, die Mädels haben immer ein Ohr für mich. Sie stehen mit Rat und Tat zu Seite, und sind einfach nur da!

Ich kann euch dieses super-tolle Mädelsforum nur empfehlen. Am besten ihr schaut einfach mal selber vorbei! Wir freuen uns über jede :)

http://www.friendsinmypocket.com/

2 Kommentare:

  1. Oh toll :) Hast du schön und sehr ansprechend vorgestellt:) *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena