Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 1. Januar 2013

Das Jahr 2012 ist vorbei

Gestern war also der letzte Tag vom Jahr . Wir waren gemütlich zu Hause, ein Teil unserer Familie kam zu uns, wir haben lecker Raclette gegessen.

Ich hab euch noch ein Bild vom Bleigiessen gemacht :D Das war meine Figur, aber ich weiss jetzt noch nicht als was man das bezeichnen könnte.




Bei Gefühlsfreak habe ich dieses Stöckchen gefunden, und will auch noch mal das Jahr 2012 revue passieren lassen.

2012


Vorherrschendes Gefühl für 2013? 
Das war so viel verschiedenes... Freude wegen der Hochzeit, aber auch Trauer wegen einem geliebten Menschen.
2012 das erste Mal getan?
geblogt :))

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Gelnägel selber gemacht

2012 leider gar nicht getan?
In die Flitterwochen gefahren. Wir werden das irgendwann nach holen!

Wort des Jahres?
Whopies. Unsere zwei kleinen Babys die im Juli zur Welt kamen und ein sehr grosser Teil in unserem Leben ein nehmen.
 
Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen! Seit der Hochzeit bin ich aufgegangen wie ein Brötchen, das wird sich nun aber ändern. Dem Speck ist der Krieg angesagt ;)

Stadt des Jahres?

Les Diablerets. Das ist keine Stadt, sondern ein Dorf in den Bergen. Wir haben da ein tolles Wochenende verbracht, das ich nie vergessen werde.

Alkoholexzesse?

Keine, ich trinke kein Alkohol

Haare länger oder kürzer?

Länger! Für die Hochzeit wollte ich sie so lange wie möglich, danach hab ich sie aber ein bisschen gekürzt, mir war das dann wirklich zu lang.

Mehr ausgegeben oder weniger?

Viel mehr! Schon nur die Hochzeit hat ein Vermögen gekostet, dann das neue Motorrad meines Mannes, neues Sofa, neue Wohnwand.
 
Höchste Handyrechnung?
 
Ich glaub so um die 80 CHF. Das ist eigendlich immer so um den selben dreh.

Krankenhausbesuche?

Mehrere. Ich hab meinen Mann bei der Arbeit mehrmals besucht. Und dann die Geburt von dem Sohn einer Kollegin. Er ist echt ein Goldschatz!

Verliebt?

Ja, sehr. Oft denken ich darüber nach wie sehr mich mein Mann vollständigt und was er tolles aus mit gemacht hat!

Most called person?

Meinen Ehemann

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meinem Mann! Wir haben so viele Sachen erlebt zusammen im Jahr 2012. Aber die schönste Zeit war defintitv unsere Hochzeit (12. Juli bis 14. Juli).

Die meiste Zeit verbracht mit?

Meinem Schatz. Das könnte aber auch manchmal einbisschen mehr sein. Die Arbeitszeiten sind manchmal schon recht doof, dass wir oft nicht viel Zeit gemeinsam haben.

Song des Jahres?

Bryan Adams - When you gone
Das Lied haben mein Mann und ich lautstark mitgesungen am Konzert von Bryan Adams. Es war ein wundervoller Abend!
 
Buch des Jahres?
Shades of Grey! Ein Buch das mich total gefesselt hat ;)

TV-Serie des Jahres?

Gute Zeiten schlechte Zeiten
Ich hab das im Jahr 2012 angefangen zu schauen und bin süchtig geworden :D

Erkenntnis des Jahres?

Man kann nicht nur nett sein zu seinen Mitmenschen.   

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Krebs, Depressionen und Gewichtszunahme

Schönstes Ereignis?

Unsere unvergessliche Hochzeit!


2012 war mit einem Wort?
Liebesjahr
 


4 Kommentare:

  1. :D Bleigiesen ist immer super lustig, weil man echt eine Ewigkeit braucht um den Klumpen irgendwie zuzuordnen.

    Ich habe mir mal deinen Jahresrückblick geklaut ;) http://chaenni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein Riesenhase und ein kleiner Mensch daneben. :) Werde so einen Jahresrückblick auch mal machen und mops mir den mal, wenn ich darf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    erst mal noch ein Gutes neues Jahr und nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! :)

    Danke für deinen Kommentar!
    Ja, dieses Januarloch ist echt nervig. 13. Gehalt hab ich keines, so was ist ein Fremdwort in unserer Firma. Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, kein Zuschlag bei Arbeit an Feiertagen usw. Was das Gehalt angeht ist unsere Firma echt nicht die Beste. Aber zumindest das Arbeitsklima stimmt. Zu deiner anderen Frage: Ich bin mit meinem Freund nächsten Monat sechs Jahre zusammen. Und klar, würde er mir aushelfen, aber das möchte ich nicht. Solange ich selbst Geld verdiene (wenn ich auch momentan knapp bei Kasse bin), möchte ich niemandem auf der Tasche liegen, auch nicht meinem Freund. Da bin ich zu stolz und möchte einfach unabhängig sein :) Ist ja nicht so, dass wir alles getrennt bezahlen. Miete, Nebenkosten, Lebensmittel und all das gehen von unserem gemeinsamen Konto weg. Und alles andere ist dann ja Privatsache. Bin ich eben mal zwei, drei Monate im Minus und danach geht’s hoffentlich langsam wieder aufwärts ;)
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass das Jahr 2012 endlich vorbei ist und gehe nun daher auch positiv in 2013 hinein. Bei mir kann's einfach nur besser werden.
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena