Maslergirl's World

That's me!

Montag, 5. November 2012

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Leute :)

Am Samstag sind wir wieder vom Urlaub nach Hause gekommen.
Es war sehr schön, in Deutschland. Wir haben viel Geld ausgegeben (das zeig ich euch dann alles noch), Verwandte und Bekannte getroffen.

Ich hab auch das erste mal eine Langjährige Internetfreundin getroffen, es war einfach nur mega toll. Ich werd sie bestimmt wieder sehen, ich hoffe sie besucht mich mal in der Schweiz.

Ich war dann aber auch sehr froh wieder zu Hause zu sein, vorallem hab ich unsere Katzen sehr vermisst. Und der beste Freund meines Mannes (und auch mir), hat schon auf uns gewartet und hat sogar Tee gekauft für mich, weil er weiss das ich so gerne Tee mag, darüber hab ich mich mega gefreut :)

Am Abend haben wir dann den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Wir hatten unsere Wohnung voll mit Menschen ^^ Am Mittwoch zeig ich euch dann was ich ihm geschenkt habe :)

Gestern, an seinem Geburtstag (er ist 27 geworden), waren wir auf dem Segelschiff unseres besten Freundes, das war mega schön, ich war das erst mal mit.
Und am Abend kam dann noch mein Papa mit Partnerin.

Was gibts bei euch so neues?

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena