Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 30. November 2012

Adventskalender für meinen Mann

Heute hab ich nun endlich den Adventskalender für meinen Mann fertig gemacht. Am Morgen habe ich alles gekauft (ich war so um die 2 Stunden unterwegs ^^).
Und am Abend hab ich dann alles einsortiert und einige Geschenke auch noch verpackt, denn es hat nicht ganz alles reingepackt. Der Kalender war auch schon ganz schön schwer, ich hoffe das hält alles :D

Ich hab natürlich für euch auch Fotos gemacht, aber es ist nicht ganz alles drauf, einige Sachen sind nämlich nicht jugendfrei ;)





2 Kommentare:

  1. Ich denke, wir werden wieder so ne Ringe auswählen. Was habt ihr denn für welche ausgewählt? Goldringe oder was anderes? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süüüss von dir! ❤
    Vielleicht klau ich dir im nächsten Jahr die Idee... ;D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena