Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 21. November 2012

Meine Beste!!!

Ich wollte euch mal was von meiner besten Freundin erzählen.
Kennen gelernt habe ich sie vor 3 Jahren im Mädchen.de Forum. Damals hatten wir beide eine nicht so einfach Zeit. So kam das, dass wir uns gegenseitig aufgebaut haben.
Je mehr sie für mich da war, umso mehr habe ich ihr vertraut und auch Dinge aus meinem Leben.
In diesen drei Jahren war sie immer für mich da, hat mich aufgebaut, mir zugehört, mit mir gelacht und mir Mut gemacht. Wir schreiben jeden Tag, und camen oder telefonieren auch ab und zu.
Dann in meinem Urlaub das Highlight Genau nach 3 Jahren durfte ich sie endlich endlich persönlich kennen lernen.
Wir haben uns in Oldenburg in der Stadt verabredet.
Am Anfang war ich noch recht schüchtern (was ich immer bin), das Eis war aber sofort gebrochen. Sie war genau so wie immer: Einfach nur toll, süss und eine mega super Freundin. Es war ein super schöner Tag mit einer tollen Frau, die hoffentlich für immer an meiner Seite ist.



Obwohl uns so viele Kilometer trennen ist sie eine so gute Freundin wie keine Andere!

Süsse, ich lieb dich unglaublich. Danke dass du immer für mich da bist!

1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena