Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 17. November 2012

Neue Sachen (Katzenspielzeug, Wohnartikel und für mich ;) )

Wir waren heute einwenig in den Geschäfter unterwegs. Zuerst haben wir was zu spielen für unsere Katzen gekauft.

Einen Raschel-Tunnel

Wohpiene hat sich da sofort reingelegt, danach waren sie auch zu zweit drin.

Dann noch so eine "Ball-Bahn". Da ist ein Ball drin, den sie rum schuppsen können. Whoppie war sofort Feuer und Flamme für das Teil. Der hatte echt spass dadran. Die haben bestimmt eine Stunde damit gespielt, und nun sind sie völlig K.O. Es war auch echt witzig ihnen zu zuschauen.
Ich hab mir ein neues Nintendo DS spiel gekauft. Und ja, ich ich spiele Pokemon, das macht mir nach so vielen Jahren immer noch Spass!
Einen neuen Wäschekorb:
Tischsets:
Dann hab ich am Freitag ein Kissen/Kuscheltier gekauft, ich nenn sie Kuhraffi :D






2 Kommentare:

  1. Hey,
    diese Spielbahn haben wir auch für unsere Katze :) Findet sie auch super toll :D
    Wir hatten mal einen Raschelsack, aber der war unserer Katze leider nicht ganz geheuer ;)

    Liebe Grüße Jenny
    von http://www.soul-storys.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena