Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 25. November 2012

Hallo Baby

Nein es ist nicht unseres :D Das ist der wundervolle Sohn meiner Kollegin.
Wir waren die beiden heute besuchen. Er war sowas von schnuckelig!

Und da macht man sich dann natürlich schon gedanken, wenn man so ein kleines Wunder in den Armen hält. Wir haben nun geheiratet, leben glücklich mit unseren Katzen. Da überlegt man sich schon mal den nächsten Schritt zu gehen.
Ich werde aber stark bleiben :D
Pascal und ich wollen uns noch zwei Jahre lassen, um unsere Ehe geniessen, "frei" zu sein und einfach noch alles zu machen was wir zu zweit tun wollen.
Ausserdem bin ich doch "erst" 22 Jahre alt, und ich bin mir nicht sicher ob ich einem Kind schon gewachsen wäre und ob ich ihm das geben kann was es braucht.

Was denkt ihr, wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind?

2 Kommentare:

  1. Oh sehr süß! Ich liebe ja auch Babys und da kommen immer direkt so Muttergefühle hoch, wenn ich die kleine von meiner Freundin auf dem Arm habe :D Aber nein, wir wollen auch noch warten. Die zwei Katzen machen momentan genug Terror :D

    Die Richtige Zeit? Puh, ich glaube, das entscheidet jeder für sich selbst. :) Mein Freund sagt immer, er will Papa sein, bevor er 30 ist. Da haben wir jetzt noch 4 Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! :)
    Also, wir sind schon seit einigen Jahren verlobt. Auch schon in der Schulzeit. Und da wollte mein Verlobter mir auch einen Ring schenken, den ich mir ausgesucht habe. Es ist halt kein typischer Verlobungsring mit nem Diamanten drauf oder so, aber sowas kann man sich als Schüler auch schlecht leisten. Da ich den Ring einfach toll fand, wurde er schließlich ausgewählt und mit ner Gravur noch verziert. Die Sache ist halt die, dass er aussieht wie ein Ehering und eigentlich auch einer ist. Er stammt nämlich aus einer Hochzeitskollektion. Das war mir aber egal (und man konnte die Lehrer verwirren :P). Ich hoffe, ich konnte das Problem jetzt lösen ;)
    Nächstes Jahr gibt es dann hoffentlich den richtigen Ehering.

    So ein kleines Baby steht dir sehr gut ;) Aber ist schon richtig, sich erst mal etwas Zeit zu zweit zu gönnen.
    Mir reicht es momentan auch aus, dass ich zwei jüngere Brüder habe und mein Cousin dieses Jahr Papa geworden ist. Hab jetzt n kleines Moppelchen als Patenkind und das macht mich sehr glücklich :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena