Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 18. November 2012

Get your Freak on (Tag)

  Diesen Tag hab ich bei Yasmina gefunden. Getagt sind alle die lust haben mit zu machen :)
1.   Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Mein Mann hat natürlich Kosenamen für mich, im Normalfall Mausi oder Schnuppsi. Wenn ich schlechte Laune hab dann Stinkebär oder Zicki. Wenn er mich ärgern will Breitarschantilope. 
Mein Bruder und ich nennen uns oft gegenseitig Stinki.
Meine Arbeitskollegin nennt mich oft "Petit Souris" (ist Französisch und heisst kleine Maus ;) ).
Meine Uroma nannte mich immer Bohne :(
 
2.   Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ich kontrolliere alles immer nochmal.
Ich kaue an der Fingernagelhaut.

3   Welchen Song drehst du heimlich auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Fällt mir grad nix zu ein.

4.   Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Unpünktlichkeit, andere Autofahrer

5.   Was tust du wenn du nervös bist?
An den Fingern kauen

6.   Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Auf der rechten Seite

7.   Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Das erste dass mir grad in den Sinn kommt war ein Hase, aber der hatte keinen Namen

8.   Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhälst?
Ich gebe immer Beziehungstips, dabei halte ich die zum Teil selber nicht ein ^^

9.   Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Alles was ungesund ist ^^

10.  Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

3 Kommentare:

  1. Süße habe dich nun vorgestellt!
    http://www.beautysarosh.com/2012/11/blog-of-top-5.html

    AntwortenLöschen
  2. Ui cool =) da musste ich doch jetz glatt mal vorbeischauen

    Oh ja andere Autofahrer treiben einen manchmal echt zur Weißglut und alles was ungesund is schmeckt halt auch so gut ge =P

    AntwortenLöschen
  3. Hey. :)
    Hab dich getaggt: http://mystic-fairytale.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen-getaggt-von-lilly.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena