Maslergirl's World

That's me!

Montag, 2. Juli 2012

Themenwoche: Wie kamst du zum bloggen?

Zuerst mal, tut es mir leid, dass ich letzte Zeit so wenig geschrieben habe. Nach der Hochzeit wird sich dass wieder ändern, Ehrenwort ;)

Das neue Thema in dieser Woche ist: "Wie kamst du zum bloggen?"

Das ganze hat damit angefangen dass ich regelmässig andere Blogs gelesen habe, das jeden Tag. Ich fand das total spannend zu sehen was andere Mädels in meinem Alter so machen, wie ihr Leben aussieht.

Ich hab mir dann ständig überlegt ob ich sowas auch könnte, war dann aber ziemlich skeptisch ob ich das schaffe und ob ich genügens Themen hätte zum euch nahe zu bringen.

Dann hat sich einiges geändert in meinem Leben, so dass ich plötzlich der Meinung war, dass es nun genug in meinem Leben gibt dass ich euch auch erzählen kann.

Dann gab es noch ein Problem. Mein Freund fand das nie so toll dass ich so viel in Foren verbringe und so viel von mir erzähle. Desswegen dachte ich, er wäre von dieser Idee bestimmt nicht begeistert. Ich hab ihn dann vorsichtig darauf angesprochen. Irgendwie meinte er dann, dass er das okay findet, sollange er damit nichts zu tun hat und er es nicht lesen muss :D

Inzwischen liest er aber auch ab und zu mit, und ich durfte sogar schon Fotos von ihm zeigen <3

Wie seid ihr zum bloggen gekommen?

3 Kommentare:

  1. Tziaa.. ich habe mehr das Gefühl, bei mir (uns) wird alles immer schlimmer statt besser. Zurzeit klappt einfach gar nichts mehr. :/
    Klar Liebe ich ihn& werde ihn auch nie verlassen können.. aber es gibt sehr viel das dazwischen steht und nur ärger macht. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. ://

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so wie du schon seit längerem Blogs gelesen.
    Dann habe ich meine ABF irgendwann mal darauf angesprochen, ob wir nicht zusammen einen Blog machen wollen.
    Sie fand die Idee toll und so war "Mystic Fairytale" geboren :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Snowwhite, das ist ja süss ^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena