Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Name für unser Kerlchen ist gefunden :)

Die kleinen Katzen sind schon ziemlich gewachsen. Am Samstag haben sie die Augen geöffnet und nun versuchen sie langsam sich mehr zu bewegen und sind schon ganz schön aktiv :)
Die Mama verlässt nun auch öfters wenn sie schlafen das Nest und geht auch schon mal raus (am Sonntag hat sie einen Vogel gefangen ^^).
Wir wollen das komplett rote behalten und haben auch schon einen Namen: Er wird Whopie heissen!

Wie findet ihr den Namen?





2 Kommentare:

  1. ein süßer Name für ein zuckersüßes Kätzchen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich die sind... der Name ist cool, mag ausgefallene Namen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena