Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 3. April 2012

Shopping Tour :)

Ich war heute kurz shoppen, weil ich unbedingt Jeans brauche. Hier meine Einkäufe:
Ach uns noch was anderes zur Hochzeit. Wir haben heute ein erstes Gespräch mit dem Pfarrer, ich freue mich irgendwie total ^^

3 Kommentare:

  1. hey . ja verlobt bin ich. aber eine Hochzeit ist noch in weiter ferne :D

    danke ich werd deinen blog auch mal durchschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow du hast einen tollen Geschmack,finde ich süße :)) Wenn wir dich Besuchen,gehen wir mal zusammen Shoppen in der Schweiz,muss ich ausbeute machen =))

    AntwortenLöschen
  3. die shorts is cool. viel spaß beim pfarrer ;-). wird da über die trauzeremonie gesprochen oder ist das erst ein "Vorgespräch"?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena