Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 24. April 2012

Mein erster Award!!!

Ich freue mich riesig über meinen ersten Award von meiner Freundin Nicky
DIE REGELN 
1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat. 
2. Verfasse einen Post über deinen Award, in dem du auch die Verleiherin verlinkst.
3. Verliehe ihn an 4 andere Bloggerinnen und informiere sie darüber 

Nun werde ich den Award an 4 super Blogs verleihen *trommelwirbel* und zwar an:

- Tattomodel Rose: http://tattoomodel-rose.blogspot.com/ (Ich lese total gerne bei ihr)
- Lee: http://lees-kleine-welt.blogspot.com/ (Sie ist für mich irgendwie die "Super-Blogerin")
- Thasa: http://tashaloves.blogspot.com/  (Ich lese sehr gerne von ihr)
- Sara: http://beautysarosh.blogspot.com/  (Ich finde ihren Blog super weil sie einfach so ist wie sie ist!)

 Ich hoffe ihr freut euch :)

6 Kommentare:

  1. Danke das ist super lieb von dir und freut mich total...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ich hab eine Blogvorstellung am Laufen,schau doch einfach vorbei wenn du Lust hast :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html
    Liebste Grüße,S

    AntwortenLöschen
  3. NICHTS ZU DANKEN MEINE SÜSSE ich liebe deinen Blog eben und wir sind ja auch scho sehr lange Freunde <3 Lg Nicky hdl

    AntwortenLöschen
  4. ah ich hab mich hier noch gar nicht bedankt *schäm*
    ich bereite nämlich gerade einen Post dazu vor
    vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena