Maslergirl's World

That's me!

Montag, 23. April 2012

Wochenende

Ich bin immer noch ganz k.o. von Wochenende! Am Samstag nach der Arbeit sind wir an ein Konuerzt von einem Freund, ich bin bis um 1 geblieben, meinen Freund hab ich um 4 in der Nacht abgeholt. Am nächsten Morgen mussten wir schon wieder um 10 Uhr bei Freunden sein weil wir zum Motocross gegangen sind. Ich muss sagen das ist echt super spannend (nicht nur für Motorradfreaks wie mich!). Aber das Wetter hätte besser sein können, das hat zum Teil richtig schlimm gestürmt... Am Abend waren wir total k.o. ich wollte aber trotzdem noch Abendessen kochen und hab einen Kartoffelauflauf gemacht (hab ich schon gesagt dass ich Aufläufe total liebe!? :D ). Also natürlich unter Anweisungen von meinem Schatz (ich kann nämlich nicht kochen ^^").
Um 20:15 sind wir dann tot ins Bett gefallen! Ich hoffe euer Wochenende war nicht so anstrengend wie unseres ^^

3 Kommentare:

  1. Oh sieht super aus süße...Hast gut gemacht...ich wünsche dir eine tolle woche

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena