Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 20. April 2012

Frei und Selbstgemachte Hochzeitseinladung

Ich schreib heute mal alles durcheinander :D Ich habe heute frei, ich hab schon den ganzen Morgen geputzt, gewaschen und aufgeräumt, ich bin voll stolz auf mich! Ausserdem bin ich voll happy, wir haben schon die ersten Hochzeitsgeschenke gekriegt! Bei meinem Papa lag ein Geschenk vor der Türe (warscheinlich von meinen ehemaligen Nachbarn), und dann haben wir schon Geld überwiesen gekriegt! (Wir haben nämlich ein Hochzeitskonnto aufgemacht und keine Geschenke gewünscht. Wir wollen das Geld für ein neues Sofa und vielleicht noch zum Reisen). Ich hab euch noch garnicht meine selbtgemachte Einladungskarten gezeigt, also hier sind sie! Sind halt seht schlicht. Ich hatte fast 8 Stunden für 55 Stück, und ist wirklich alles selbst gemacht.
Wie findet ihr sie?

2 Kommentare:

  1. Hammer, die sind sooo toll... super gute Idee.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal Hammer,echt toll gemacht süße weiter so

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena