Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 15. April 2012

Schatzi's Pflanzenwelt

Ich wollte euch schon lange mal die Pflanzen von meinem Schatz zeigen Zum teil hat er sie selber aufgezogen. Zum Beispiel den kleinen Kaktus, da hat er ein Stück von Papas Kaktus abgeschnitten, ins Wasser bis er Wurzeln hatte und nun eingepflanz und jetzt wächst der schon :) Die eine grosse, die zieht über Nacht immer die Blätter ein und am Morgen entfaltet sie sich wieder. So Pflanzen sind schon was schönes, ich hab garkein Händchen für Pflanzen, zum glück macht dass mein Schatz. Er kann das auch echt total super!

3 Kommentare:

  1. Echt schööön, meine gehen immer ein.

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll.....Hat er auch toll Gepflegt.... Ich liebe Pflanzen auch total,aber das weißt du ja schon :)))

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena