Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 11. April 2012

Neue Bücher

Ich habe am Dienstag zwei neue Bücher bestellt, die ich bei einer Blogerin gesehen habe (leider weiss ich nicht mehr wo, sonst hätte ich sie hier verlinkt =/). Aufjedenfall hab ich mich total gefreut dass sie schon Heute angekommen sind, deshalb hab ich gleich mal Fotos gemacht und werd sie euch Vorstellen.
Das erste heisst "Tagebuch für gute und schlechte Tage". Es ist kein normales Tagebuch, sondern zum ankreuzen und einzeichnen. Es hat immer verschiedene Fragen die man beantworten kann und/oder auch einfach ankreuzen. Ich finde das total witzig!
Das ander ist eigendlich kein richtiges Buch sondern ein Block und zwar "Kritzelblock für Frauen". Der Block ist perfekt für langweile und zwischendurch. Es hat verschiedene Aufgaben die man ausfüllen und gestalten kann. Dabei sind keine Grenzen gesetzt ;)
Ich werde nun gleich meine Stifte hohlen ;)

6 Kommentare:

  1. HAHA, die kenn ich, hab ich vor ein paar Wochen bei uns im Bücherladen 'Thalia' gesehen.. ziemlich witzig aufgemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool :)
    Ich kenne solche Bücher, die sind toll :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  3. Voll hammer werde mir das Tagebuch auch kaufen,finde das total cool hier mal ein lINK

    http://www.weltbild.de/3/16551689-1/buch/tagebuch-fuer-gute-und-schlechte-tage.html

    AntwortenLöschen
  4. Voll Hammer habe es mir eben Bestellt mein schatz schenkt es mir hihi ich freu mich echt Hammer Idee Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Super!
      Ich hab schon angefangen einzutragen, zwei Tage hab ich bereits ^^ Macht echt Spass!

      Löschen
  5. Bin echt mal gespannt wie das Tagebuch ist, obwohl ich das Kritzelbuch nun auch richtig, richtig gut finde. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena