Maslergirl's World

That's me!

Montag, 9. April 2012

Meine Ostergeschenke

Bei uns ist Ostern nicht so gross geschrieben, und wenn dann gibts halt Osternester mit Schoki und was kleinem. Aber ich hab mich halt irre gefreut als ich das Geschenk von meinem Schatzi gefunden habe. Von ihm habe ich eine süsse Osterkarte gekriegt und den Duft "Hugo Boss - Orange". Der riecht echt so hammer geil!
Dann haben wir von unsern Nachbarn noch was gekriegt:
Von meinem Papap haben wir Osterhasen, Kekse und ne Blumenschale gekriegt, das hab ich aber nicht fotografiert. Was habt ihr so gekriegt?

6 Kommentare:

  1. Voll süüüß! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du bekommen hast, ich bekam nur Schoki :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja meine Familie weiss dass ich nicht so gerne Schoki mag

      Löschen
  3. wow der Brief ist ja toll von ihm echt voll süß.... Parfüm toll,für mich wär es nur nichts,da Hugo Boss Tierversuche machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erst auch nicht,aber JA MACHEN SIE,,,,Und deswegen weißt ja würde für mich NICHT in Frage kommen schon allein wegen meinem Beruf "Tierschützerin" wäre ja ziemlich widersprüchlich

      Löschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena