Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 1. April 2012

Meine Nägel

Ich versuche mich ab und zu selber an Gel-Nägeln. Ich hab es mir mehr oder weniger selber beigebracht, Freundinnen haben mir Tips gegeben, ich hab auf Youtube geschaut usw. In letzter Zeit hatte ich nie mehr Zeit (Hund, Hochzeit, Freund krank usw...). Desswegen zeig ich euch einfach mal Bilder von dennen die mir einigermassen gelungen sind (ich bin aber noch weit weg von "Gut), ich mach sie wirklich nur für mich selber.

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh danke *.* Sind halt wirklich nur ganz schlicht. Manchmal fehlen mir einfach die Ideen.

      Löschen
  2. vieln dank fürs bescheid geben, dich hatte ich schon vermisst
    wow du hast es aber richtig drauf!!! wahnsinn! total toll

    AntwortenLöschen
  3. Becci du bist immer so bescheiden <3 DU HAST ES ECHT DRAUF und das kannst du ruhig zugeben und ich mache es schon sehr sehr lange DU KANN ES !!!! Wirklich toll hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken,kannst es echt toll,wenn wir dich besuchen,machen wir uns sie gegenseitig =) hihi, Du mir und ich dir <3

      Löschen
  4. Hi Süße, ich finde deine Nägel sooo toll. Das sieht schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    Lieb dich :-*
    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten finde ich am aller schönsten <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena