Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 15. April 2012

Fauler Sonntag

Nach dem der Morgen leider in die Hosen ging liegen wir faul im Bett. Schatzi hat mich um 8:30 geweckt weil er zum Angeln wollte und ich sollte mitkommen. Naja er hat mir dann Frühstück bereit gemacht. Das Wetter war total ecklig, richtig nass und kalt. Und dann hat unsern Hund Buddy total am Rad gedreht! Ich weiss nicht wieso, der hat ständig die Angeln angebellt und gequickt, vielleicht hatte er Angst, aber er hat weder den Schwanz eingezogen noch sonst sowas. Wir haben dann das ganze abgebrochen sind nach Hause und haben uns schön auf's Sofa gekuschelt! Am Abend ist Spiele-Abend mit dem Nachbarspärchen geplant! Ich wünsche euch allen auch einen schön gemütlichen Sonntag!
GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics

1 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Schatz u ich gehen heute Abend ins Kino

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena